3-Sterne-Reiseleiterzertifizierung des Reiseleiter und Tour Guide Verbandes

Annette Juche erhält Zertifizierung auf der ITB

Berlin, 07.03.2018 Annette Juche hat nach erfolgreichem Abschluss ihrer Weiterbildung zur Reiseleiterin ihre 3-Sterne-Reiseleiterzertifizierung des Reiseleiter und Tour Guide Verbandes (RTGV) überreicht bekommen. Nachdem Frau Juche 2011 zunächst als Reisegast mit Weitsprung in Kontakt gekommen ist, wurde ihr schnell klar, dass sie sich für das Reise-Konzept von Weitsprung weiterhin engagieren möchte. Seit 2013 ist Ansprechpartnerin für Berliner Kunden, die mit Weitsprung verreisen möchten. Frau Juche war seit dem schon auf zahlreiche Reisen als Reisebegleitung für Weitsprung tätig. Als Frau Juche die Möglichkeit bekam eine Weiterbildung zur Reiseleiterin bei der Tourguide Akademie in Neustadt (Hessen) zu absolvieren zögerte sie nicht lange. Der krönenden Abschluss der erfolgreich bestandenen, einjährigen Weiterbildung war die Verleihung des 3-Sterne-Zertifikats auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!
About the Author

Etiam malesuada velit bibeum donec sit amet orci augue sed tristique amet risus. Mollis malesuada. Quis quis nulla. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia.