Stadtrallye in Hamburg

Stadtrallye 2018

Am 27. Mai 2018 veranstalten wir zum 5. Mal unsere Stadtrallye für Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf in Hamburg. Vier Teams mit Gästen und Begleitung gehen an den Start, um einen Teil unserer schönen Stadt Hamburg zu erkunden. Weitsprung und die Stiftung Hamburger Initiative laden wieder zu einem bunten Wettbewerb mit Siegerehrung ein. Wir treffen uns bei Leben mit Behinderung am Südring 36. Von dort geht es los. Am Nachmittag sehen wir uns alle wieder am Südring bei Kaffee und Kuchen. Die Ergebnisse der Stadtrallye 2018 werden verkündet und die Sieger benannt. Anmeldungen können noch entgegengenommen werden.“
About the Author

Etiam malesuada velit bibeum donec sit amet orci augue sed tristique amet risus. Mollis malesuada. Quis quis nulla. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia.