You are currently viewing Die neuen Reisen sind online!

Die neuen Reisen sind online!

Die Reisen für die kommende Saison sind weitgehend auf unserer Homepage veröffentlicht. Alle veröffentlichten Reisen sind natürlich bereits buchbar und die ersten Reisetermine sind bereits ausgebucht. Wir wissen, dass unsere Gäste das Internet noch nicht regelmäßig nutzen oder nutzen können. Aus diesem Grunde werden wir alle noch einmal mit einer Postkarte darüber informieren, dass die neuen Reisen schon buchbar sind. Die Post wird in den kommenden Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir danken dem Lettershop der Lebenshilfe Marburg sehr für die gute Unterstützung beim Versand der Karten.

Und für diejenigen, die das Reiseprogramm lieber auf Papier haben möchten: der neue Katalog wird Mitte/Ende November erscheinen!