Ich plane meinen Urlaub

Ich plane meinen Urlaub

Urlaub wie ich ihn will!

Das Bildungsnetz Hamburg für Menschen mit Behinderung hat auch in diesem Jahr ein umfangreiches Kursprogramm zusammengestellt (https://bildungsnetz-hamburg.de/programm.php). Weitsprung beteiligt sich seit einigen Jahren an diesem Angebot.

In diesem Jahr sind wir mit unserem Seminar „Wie plane ich meinen Urlaub?“ dabei. Dieses Seminar für Reiseinteressierte aus Hamburg und Umgebung haben wir, aus aktuellem Anlass, vom 24. Februar auf den 10. November 2021 verschoben. Wir wollen uns an einem Nachmittag gemeinsam mit der Planung einer Reise beschäftigen und eine ganz persönliche Aufgabenliste für die Urlaubsvorbereitung erstellen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über schöne Reisewünsche und spannende Reiseträume ins Gespräch zu kommen und erste Schritte zur Verwirklichung zu gehen.

Für Fragen zu diesem Angebot stehen wir gerne zur Verfügung. Eine Anmeldung ist formlos bei Weitsprung Hamburg per Mail (hamburg@weitsprung-reisen.de) oder telefonisch (040-38904575) möglich.